Oft geklickt

Nikolic

Lies alles →

Singen hält jung, dieser Formel nach handelt Nikolic, die goldene Stimme aus Kreuzberg, sicherlich auch, um sich seine Jugendlichkeit erhalten zu können. Oder er hat eine andere Form von Jungbrunnen entdeckt und trägt hier hemmungslos Werbeartikel. Wie auch immer vergoldete seine Stimme den Abend.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Jochen

Lies alles →

Jochen reagiert empfindlich auf Blitzlicht, hier also im Schummerlicht am Autorentisch, mit den üblichen Flaschenköpfen und -verschlüssen am unteren Bildrand.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Allegorie mit Fluppe

Lies alles →
Aus keinem besonderen Anlass besuchte ich mal wieder den Chiller-Park, wo am Chiller-Denkmal vier chillende Allegorien in Damengestalt um den alten Schreiberling herum chillen. Diese hier ist für die Lyrik zuständig.


Jemand hatte sie liebevoll geschminkt.


Und lässig hing eine Zigarette zwischen ihre Fingern.


Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Goldener Dreieck

Lies alles →

Eine Weile schon wollte ich das Schild fotografieren, aber dann stand da immer wer in der Tür und ich habe mich nicht getraut. Aber jetzt für einen Artikel im schönen Weddingweiser habe ich es durchgezogen.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Karl

Lies alles →

Karl Neukauf wirkte durchaus erschrocken, dass seine Musikerkollegin Chio an diesem Abend ohne jedes Instrument auftauchte und vorgelesen hat. "Das mache ich jetzt auch", wird er sich gedacht haben, "seit Jahren schiebe ich mühevoll meinen Flügel von Auftrittsort zu Auftrittsort, aber es scheint ja auch ohne zu gehen. Mannomann, was hätte ich mir Rückenschmerzen erspart, wenn ich da früher drauf gekommen wäre."
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Chio liest

Lies alles →

Chio Schuhmacher haben wir als Teil des "Zuckerklub" kennengelernt, sie hat eine coole Stimme, coole Texte, einen coolen Schlag auf die Saiten. Weshalb wir uns unmäßig freuen, wenn sie zu Gast ist. Aber sie liest auch Texte vor, wie an diesem Tag, und das ziemlich cool, wie zu erwarten war.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Doc Schoko

Lies alles →

Doc Schoko bei den Brauseboys.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Markus Riexinger

Lies alles →

Markus Riexinger besuchte uns ein zweites Mal im La Luz und brachte neue Texte mit.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Rapanthé

Lies alles →

Was es eigentlich mit ihrem Künstlernamen auf sich hat, muss ich sie auch irgendwann einmal fragen. Jedenfalls hat sie monatliche Lesebühne "Reality is for pussies" gegründet und schreibt schöne Geschichten.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Martin Goldenbaum

Lies alles →

Martin hat eine neue CD, die "Anker" heißt und unbedingt zu erwerben ist.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Uli Hannemann

Lies alles →

Uli von der Reformbühne und LSD war mal wieder zu Besuch bei uns im Wedding. Das freut uns immer sehr.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments