Oft geklickt

Meike, David und Micha

Lies alles →
Meike Schmitz und David Schwarz bilden das Duo "Schwarz un Schmitz", wobei ich betonen möchte, dass ich mich nicht vertippt habe. Das "un" muss so. Außerdem zu Gast: Michael-André Werner, der unter anderem aus seinem frisch erschienen Roman "Ansichten eines Klaus" vorgelesen hat.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Sven van Thom

Lies alles →

Ich Paparazzi hab Sven van Thom jetzt endlich beim Verzehr zuckersüßer Tortenstücke im La Luz ablichten können.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Thilo Bock

Lies alles →

Der ehrenwerte Herr Bock besuchte uns mal wieder im La Luz.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Gregor und Marlen

Lies alles →

An diesem Donnerstag packten wir Brauseboys mal wieder die Wanderrucksäcke und lasen außer der Reihe im Mastul in der Liebenwalder. Dass es hier ebenso behaglich ist, kann das Foto allein erzählen. Gregor Mothes war zu Gast und der Zuckerklub spielte auf, der hier mit Marlen Pelny aber nur zur Hälfte zu sehen ist.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Herr Tschirpke

Lies alles →

Marco Tschirpke schreibt Lapsuslieder und Gedichte.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments