Oft geklickt

Martin und Moses

Lies alles →


Der Münchner Moses Wolff und der Neuköllner Martin Betz waren zu Gast. Es war ein hundertprozent großartiger Abend, zum Brüllen, wie Moses hier zart andeutet. Sein T-Shirt enthüllte uns außerdem, dass er und Martin offenbar aktuelle Reinkarnationen von Captain Kirk und Spock sind. Die Ähnlichkeit ist einfach zu bestechend.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Messe aus

Lies alles →

Kaum war sie da, ist sie auch schon wieder vorbei, die Leipziger Buchmesse.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Die Passanten

Lies alles →


Außerdem freuten wir uns sehr über "Die Passanten", die sich das erste Mal zu uns in den Wedding getrauten. 
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Till Reiners

Lies alles →


Till ist frischgebackener Kabarettpreisträger Bielefelds, und dass eine Auszeichnung berechtigt ist, können wir Dagewesenen bezeugen.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Markus Riexinger

Lies alles →


Der Herr Riexinger wohnt und schreibt im Wedding. Letztes Jahr brannte ihm sein Haus ab, wovon er berichtete.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Schwarz un Schmitz

Lies alles →


Schwarz un Schmitz in bunt. Man sieht hier zwar nur Schmitz und auch Schmitz sieht man ehrlicherweise nicht ganz richtig, aber man konnte sie vor Ort auch richtig sehen. Das haben die, die dagewesen sind, den Nichtdagewesen deutlich voraus.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Frank Klötgen

Lies alles →


Frank hier mal klassisch schwarz-weiß im La Luz.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments