Oft geklickt

Martin und Frank

Lies alles →
Das Duo hatten wir zufälligerweise schon einmal. Zufällig, weil es sich ja garnicht um ein Duo handelt, sondern um den Liedermacher und "Lesershow Member" Martin Goldenbaum und den Slammer Frank Klötgen. Der baut zur Zeit gerne berühmte Bauwerke aus seinem Bücherstapel zu Hause nach.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Spider

Lies alles →
Spider von LSD - Liebe statt Drogen, hier mit einem freundlichen Blick von der Seite.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Wenn Blicke flöten könnten

Lies alles →
So heißt sein Album, aber vermutlich an diesem Abend, bestimmt unter Einfluss der gelben Kapuzenjacke, hatte die Blockflöte des Todes schon die aktuelle Single zur Lage einer Berliner Splitterpartei ausgeheckt.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Weidenpalast

Lies alles →
Der Weidenpalast in Auerstedt.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Hochzeitsbild

Lies alles →
Eine Hochzeit von Freunden in der Toskana Thüringens, das war schön.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Mischa im La Luz

Lies alles →
Was üppiges Haupthaar betrifft, bedarf es bei unserem zweiten Gast des Abends keine Hilfsmittel. Aber vermutlich schweres Gerät, um sie zu bändigen. Mischa-Sarim Vérollet kennen wir schon von früher aus dem Laine-Art, aber er ist kürzlich zum Neuberliner geworden. Wenn er also nicht gerade ganz woanders ist, wie gerade in Afrika, können wir ihn vielleicht jetzt häufiger in den exotischen Wedding laden.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Die goldene Stimme

Lies alles →
Nikolic, weithin berühmt als goldene Stimme Kreuzbergs, das kann er doch nicht sein. Nein, wirklich nicht, der sieht doch ganz anders aus. Die verwegene Echthaarpudelperücke täuscht, aber er ist es doch.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Tilman Claas

Lies alles →
Das Verwirrende an Tilman Claas ist nicht, dass wir zum größeren Teil schon sein Vater sein könnten, sondern dass er schon der zweite Tilman bei uns zu Gast ist, der Tilman mit einem "l" und einem "n" heißt. Und er tritt wohl, wenn ich das richtig erinnere, auch gerne mit zwei anderen Tilmans auf, die auch Tilmans mit jeweils nur einem "l" und "n" im Vornamen sind. Oder nur mit einem Tilman als Tilman und Tilmann. Wie auch immer ist sehr verwirrend, warum eigentlich jeder (ich meine in der Hauptsache mich und die anderen Brauseboys in Pressemeldungen, Newslettern, Blogeinträgen, Setlisten etc. - generell ausgenommen sind vermutlich aber nur Tilmans selbst) zwei "l" oder "n" oder den Tillmann mit alles aufschreibt, es hier also immer zu Fehlern kommt - wenn es ja doch nur welche mit einem "l" oder "n" zu geben scheint?
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Meikel

Lies alles →
Meikel Neid schreibt nicht nur schöne Texte und schöne Texte zu Bildern von anderen, er zeichnet auch selbst sehr schöne Bilder. Ob er folgerichtig auch schöne Texte zu seinen schönen Bildern schreibt, kann man bestimmt auf seiner Homepage rausfinden.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments