Oft geklickt

Jacinta und Nils

Lies alles →

Wäre ich eine Firma für Wintermode, würde ich sofort allen Models kündigen und meine Linie ganz von diesen reizenden Donnerstagsgästen präsentieren lassen. Nils Heinrich ist unser Brauseboys-Gründungsvater, der aber zum Ex-Berliner wurde, was er ganz frisch wieder nicht mehr ist, Jacinta Nandi schreibt für den EXBERLINER und gehört zur Lesebühne Rakete 2000.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Mehr Grundschüler

Lies alles →

Noch mehr Weddinger Grundschüler. Und so nette, man könnte sich fast dran gewöhnen.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Grundschüler

Lies alles →

Weddinger Grundschüler, bis an die Zähne bewaffnet mit fröhlicher Aufgeschlossenheit.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Kater

Lies alles →

Und zwar meiner.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Neue Töne

Lies alles →

Martingo schlägt gerade neue Töne an, die mir ebenso wie die alten sehr gefallen.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Jochen Reinecke

Lies alles →

Jochen hat gerade ein Buch mit Bahnfahrgeschichten herausgegeben, das ich leider immer noch nicht habe.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Nils mit Effekt

Lies alles →

Für Nils Heinrichs aktuelle Werbeaktion habe ich ein paar Fotos probiert. Bin selbst nicht so zufrieden, hatte auch das kaputtgegangene Objektiv noch nicht wieder. Aber einen ausprobierten Effekt fand ich ganz hübsch, diesen hier.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Toni und Pierre

Lies alles →


Ob er Texte über gebratene Tiere liest oder über hemmungslosen Fleischkonsum singt, Toni Mahonis Stimme ist unverkennbar. Hier mit dem Pianisten seines Vertrauens: Pierre Robert.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Gregor Mothes verschwommen

Lies alles →

Auch bei Gregor Mothes musste ich beide Teile des Objektivs behelfsmäßig zusammenhalten, immerhin die Zigarettenasche ist einigermaßen scharf. Der Sumpfpostbetreiber und Neuweddinger hat es sich nach eigenen Angaben schon sehr gemütlich hier eingerichtet.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Doc Schoko verschwommen

Lies alles →


Mein Objektiv zersprang kurz vor der Aufnahme in zwei Teile, die ich dann beim Fotografieren einfach mal so lose zusammengehalten habe. Ging auch, nur ein bißchen verschwommener als sonst. Aber er hat es nicht weit ins La Luz, also bekomme ich bestimmt bald wieder die Gelegenheit.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments