Oft geklickt

Das Abendland

Lies alles →

Hier hat man es vor einigen Jahren (2002) gerettet, indem man das Kreuz auf die alte Ruine pflanzte in eben dem guten Winkel, den ich einige Jahre später für ein Foto zur Rettung des Abendlandes gut brauchen konnte.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Einheimische

Lies alles →

Auch echte Sarden trafen wir, mitten auf der Straße. Das gab ein "Mähää" und "Määäähä".


Nette und warmherzige Leute, wir winkten zum Abschied.

Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Bosa Marina

Lies alles →

Das Örtchen dort an der Zuckerküste heißt Bosa Marina.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Lebendig begraben

Lies alles →

Das Grab ist überraschend geräumig, ein wenig Licht fällt auch rein und ich muss nicht staubsaugen. Von außen sieht es auch ganz hübsch aus:
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Die Versammlung

Lies alles →

Hier warte ich auf eine einberufene Versammlung. Ich bin allerdings etwas spät eingetroffen, so knappe 3000 Jahre zu spät.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Bed & Breakfast

Lies alles →
Wir finden eine schöne Unterkunft, die schon seit Jahrtausenden in Betrieb ist.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Brandenburg

Lies alles →
Die leichte Wölbung des Horizonts lässt womöglich auf eine Kugelgestalt der Erde schließen.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Lässiger

Lies alles →

...als unsere Gäste Lea Streisand und Thomas Franz kann man sich einfach nicht zum Bild für die Gästegalerie aufstellen.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Thilo Bock

Lies alles →

Man nannte ihn schon Karaokekönig, bei uns ist er von Beginn an aber unser Gästekönig in der Kategorie Wiederholungtäter: Thilo Bock.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Die Zuckerröhren

Lies alles →

Erneut besuchten uns auch die Zuckerröhren, namentlich Rita Dando, Mae Lody, Sue Sensibel und Sissy Top. Vier Frauen im Zeichen ausgefeilten A-Capella-Klangs in ausgefallen bunter und flattriger Kostümierung (die sie beim Foto allerdings schon abgelegt hatten).
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Balou Jean-Niques Koui

Lies alles →

Freudig erwarteten wir Balou von der Elfenbeinküste. Er gehört zur ersten Lesebühne auf dem afrikanischen Kontinent, die den schönen Namen "Freie Feder" trägt. Dort liest er nie im dicken Mantel vor, ein paar Grad wärmer als bei seinem ersten Besuch im letzten Jahrmillionen-Winter war es immerhin.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Pilz des Jahres

Lies alles →

Im Gegensatz zum täglichen Pilz von mir nur ein jährliches Pilzfoto. Dieser und auch die vielen anderen Schirmpilze dort waren ein Genuß.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Meikel Neid

Lies alles →

Meikel by Night, könnte man das Foto nennen, denn es war draußen und dunkel. Er las Texte aus dem Blog Schicksalswechsel und Tapetenschläge und zeigte die dazugehörenden schönen Bilder. Und weil er so gut stillgehalten hat, hier noch das Foto von Meikel in 3D.

Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Peter Beckenbach

Lies alles →

Der sympathische Peter Beckenbach besuchte uns im La Luz.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments