Oft geklickt

Gäste am 26.8.

Lies alles →

Mal wieder den Bildstreifen der Brauseboys-Gästegalerie statt der einzelnen Fotos. Durch größtmöglichen Dilettantismus beim Ausführen waren die Ergebnisse zu verwackelt und rotstichig, so dass nur noch eine Entsättigung half. Immerhin war der Abend gelungen mit den erlesenen Gästen Ivo Lotion, N´Cho Elvis Marchand und Jan Koch.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Zur gefl. Betrachtung

Lies alles →

Seit Tagen überlege ich schon, für was die Abkürzung auf dem alten Wäschemangel-Schild stehen soll. Auch googeln half mir bislang nicht weiter. Aber ihr da draußen wisst die Antwort ganz bestimmt, irgendwer muss.
Eingestellt von : Frank Sorge
5 Comments

Ich hab ein Auto gesehen

Lies alles →


Aber es war nicht irgendeins. Außerdem funktioniert mein Teleobjektiv wieder, mit diversen Einschränkungen aber ich kann es nutzen. Leider konnte ich durch das Objektiv und eine Wand im Rücken nicht so weit nach hinten gehen, dass man das ganz Auto hätte fotografieren können. Aber die Haube reicht aus, um es zu erkennen. Wer es auch sehen will, es steht im Meilenwerk in Moabit. Und wer außerdem weiß, wo der blöde Geocache dort versteckt ist, darf es mir verraten. Außerdem: Ab jetzt alle Webversionen der Fotos in 1500 Pixeln Breite.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Bosetti und Birr

Lies alles →
Da die durch Urlaubsboys dezimierten Arbeitsboys keinen Instrumentenbeherrscher unter sich sahen, nominierten sie Multitalent Tilman Birr als Musenmann und verleiteten ihn zu Klängen und Abschlußlied. Couchpoetin Sarah Bosetti krönte den Abend mit sich und auch mit einem wunderbaren Murmeltiertags-Text (die Eingeweihten wissen Bescheid).
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Gregor Mothes

Lies alles →
Geplant war eigentlich eine großflächige Pilsator-Dusche, um Neuweddinger Gregor Mothes feierlich in die Nachbarschaft aufzunehmen. Stattdessen erwähnten wir es nur beiläufig und freuten uns umso mehr innerlich.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Keine Angst

Lies alles →
Gefunden an der rundum zu empfehlenden Theaterkapelle im Friedrichshain.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments