Oft geklickt

Die Zuckerröhren

Lies alles →
Nachdem sie uns vor bestimmt zwei Jahren schon einmal im Laine-Art besucht hatten, wo wir alle gemeinsam kaum auf die Bühne gepasst haben, hatten die Zuckerröhren jetzt mehr Platz, den sie A-Capella mit ausgefeilter Head-Set-Technik, verunsichernd direkter Weiblichkeit und bunten Outfits für ihre Lieder voll ausnutzten.
Eingestellt von : Frank Sorge
1 Comments

Nico Walser

Lies alles →
"Pantoffel Punk" Nico Walser besuchte uns außerdem, überließ das musikalische Feld aber ganz Gentleman den Damen und las Texte vor (der Tausendsassa).
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Udo

Lies alles →


Udo Tiffert schaut hier nur etwas erschrocken, weil ich ihm schon mehrmals Blitzlicht ins Gesicht geschickt hatte, weil dieses Blitzlicht immer zu Hundert Prozent von den Brillengläsern zurück auf den empfindlichen Kamerasensor geworfen wurde und ich erst nach schwierigen Verrenkungen einen Winkel fand, in dem der Blitz so knapp am Brillenglas vorbeigeworfen wird. Es war aber ein sehr entspannter Abend, wie auf einem weit in die Ferne reichenden Highway, vielleicht in der Tiffertschen Lausitz, mit einem der üblichen Filmpanzer Richtung Abendstern zu cruisen...
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Franky Fuzz

Lies alles →
...und auf der Rückbank greift Franky Fuzz seine Gitarre und spielt uns und den Wölfen ein Lied. Die Themenwochen im Rausch der Sinne wurden mit einem Abend zum siebten Sinn und damit wertvollen Ratschlägen zur Verkehrserziehung beendet.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Roger und Nils

Lies alles →
Passend zum Himmelfahrtskommando Teil 6 unserer Themenwochen: der sechste Sinn. So gab es den ganzen Abend Gespenstergeschichten, Spuk, Trug - übernatürlich auch der Sound des lang vermissten Roger Trash. Ein Feiertagsgeist hatte unserem Ex-Brauseboy Nils Heinrich die Stimme geklaut, wir konnten ihm aber unsere leihen. Fast sind wir jetzt alle Sinne durch und es fehlt noch der siebte. Nächste Woche dann also der große Abschluß über Verkehrserziehung.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Franz Dobler

Lies alles →

Der Tastsinn stand noch während der Sinneswochen aus, Franz Dobler brachte handfeste Lyrik mit. Ein wunderbarer Abend, nur die Fühlsäckchen hatten wir vergessen.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Tanja Ries

Lies alles →
Die freundliche Tanja Ries brachte zum Abendthema "Tasten" ihre Lieder mit viel Fingerspitzengefühl mit. Außerdem hat sie ihr Nachtcafé wiedereröffnet. Jeden Sonntag im Aufsturz, 20 Uhr.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Georg Weisfeld

Lies alles →
 Georg Weisfeld besuchte uns zum Themenabend "Tasten".
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Gegen den Zwang zur Lohnarbeit

Lies alles →
Auch in diesem Jahr fand wieder die traditionsreiche "2.Mai-Demo" statt. Ich brachte ein Schild mit, auf dem "Gegen grundloses Bedingungseinkommen" stand und kam der Demo aber erst auf halbem Wege entgegen. Hier kommen sie.
Kilometerlang reichte der Zug der vielen hunderttausend Demonstrierenden.
Falko Hennig richtet eine moderne Waffe auf mich.
Insgesamt verlief aber alles sehr friedlich auf dem Weg zum Konsumgötzentempel an der Schönhauser,
Vor dessen Türen dann die Kundgebung stattfand und das gemeinsame Gebet gegen die Lohnarbeit, vorgebetet von Tube.
Es wurde wieder laut und engagiert mitgebetet und viele ausströmende Kunden des Einkaufscenters konnten dabei bekehrt werden.
Nächstes Jahr können es dann wieder ein paar hunderttausend mehr werden.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments