Oft geklickt

Die Egoisten

Lies alles →
Die Egoisten sind zu zweit. Wolf aus Datteln und Dimitrios aus den Masuren.
Eingestellt von : Frank Sorge
1 Comments

Ahne

Lies alles →
Ahne zu Gast im Laine-Art. Er hatte tolle Singles dabei, von denen eine jetzt schräg hinter mir liegt. Der Plattenspieler steht aber vorne in einem anderen Zimmer und ich habe es noch nicht geschafft, beide miteinander bekannt zu machen.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Hinark kocht

Lies alles →
Vom 22.1. bis 28.2. kochen wir wieder für unser Publikum, den Anfang machte Hinark Husen mit einem Möhreneintopf.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Andreas Scheffler

Lies alles →

Herr Scheffler vom Frühschoppen hier mal im Profil.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Magic Mustache

Lies alles →
In kleinerer Besetzung mit längerem Namen. Zwei Stars der lässigsten Band des Wedding (Django Lassi) als Le Magic Mustache MiniSwingOrchestra: http://myspace.com/djangolassi
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Laine-Art

Lies alles →
Unverdeckt unsere Herbergsväter der letzten Jahre, Jaakko Laine und Teppo Jokinen.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Gregor Mothes

Lies alles →
Der Autor Gregor Mothes bei uns zu Gast im schönen Wedding.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Tilmann 2009

Lies alles →
Tilmann Birr zu Gast im Wedding an Neujahr.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Nils 2009

Lies alles →
Nils Heinrich zu Gast im Wedding an Neujahr.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments